Mit einen Magnet :-))

Geh zu einen Nachbar der auch einen Staubsauger hat dann könnt ihr den wieder raussaugen

...zur Antwort

Haben nur wir einen Gott ??

Tiere und Pflanzen etwa nicht ??

Denke die Menschheit hat den falschen Pfad oder Weg genommen .

...zur Antwort

Weinschorle süß oder herb

Eierpunsch

Weißwein -Soße für Waffeln

...zur Antwort

Verbrenne schon seit ca. 20 Jahren Holz aber so viel Glut bleibt da nie übrig.

Kannst mal den Scheid mit nassen Papier umwickeln das ist so Trick aus den alten Jahren.

...zur Antwort

Wenn die Sicherung heraus ist passiert da nichts mehr.

Könnte sein das der Staubsauger einen Fehler hat...Die Steckdose sollte ein Fachmann austauschen .

...zur Antwort

Ein jeder Hausarzt flößt dir flüssig in das Ohr hinein damit die Flüssigkeit heraus läuft. Aber Bitte keine Wattestäbchen mehr benutzen.

...zur Antwort
Mutter ist zu faul für den Haushalt und geht nicht arbeiten

Hallo, ich bin 17 1/2 Jahre alt und meine Mutter geht nicht arbeiten, nur mein Vater (den ganzen Tag). Das Problem ist einfach dass meine Mutter viel zu faul ist auch nur irgendwas im Haushalt zu machen. Sie räumt nicht auf, sie putzt nicht, sie kocht nicht (wenn überhaupt dann kauft sie Tiefkühzeug was sie nur noch auftauen muss) und schmeißt das Geld am Fenster raus für teure Sachen die sie eh nie wieder anrührt (ein Beispiel: sie hat sich ein Fahrrad mit Elektromotor für 2000€ gekauft, es steht seit mindestens 2 Jahren unbenutzt auf der Terasse. Und das ist nur eines von vielen Sachen) mittlerweile steht unser Haus voll. Was sie den halben Tag macht ist am Laptop hängen auf ihrem ach so gemütlichen Sessel, den Rest des Tages eigentlich auch, nur dass sie dann zur Abwechslung mal Fernsehen guckt oder Einkaufen geht. Zwei mal die Woche ist sie mit einem unserer Hunde auf dem Hundeplatz.

Nochmal zurück zum Haushalt: ich und meine Schwester machen so ziemlich alles. Meine Mutter sagt uns des öfteren dass wir unser Zimmer aufräumen soll, damit ist unser Zimmer das aufgeräumteste Zimmer im ganzen Haus. Sie sagt uns dass wir aufräumen sollen, tut es aber selber nicht. Aufräumen macht sie vielleicht einmal im Jahr, und das auch nur im Wohnzimmer.

Mein Vater liebt meine Mutter nicht mehr, er hat genauso die Schnauze voll wie ich und meine Schwester. Wären ich und meine Schwester nicht da, hätte er sich schon längst scheiden lassen.

Wenn ich meiner Mutter sage dass sie etwas machen soll oder etwas an ihr kritisiere, kommt immer die gleiche Antwort: "ich diskutiere jetzt mit dir nicht darüber".

Ich möchte meine Mutter einfach nur von ihrer Faulheit wegzubringen und dass sie mal wieder richtig kocht und auch mal putzt, staubsaugt etc. vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben was ich tun könnte.

...zur Frage

Es ist doch einfach deiner Mutter mal Komplimente zu machen und sie so wieder Aufzubauen.

Denke das sie Problemen hat und irgendein Impuls brauch damit Sie aus dem Loch heraus kommt.

...zur Antwort

Natürlich..selber hatte ich schon eine ganze Nacht überzogen und den Damen eine Freude gemacht...alles Gratis, wie es sich gehört :-P

Übrigens das Parkuhr-Gelabbere ist was nur für Anfänger oder Unwissende.

...zur Antwort

Keine Zeit eventuelle auch kein Bedarf zum schreiben.

...zur Antwort

Der wird wohl krank sein.

Vielleicht fehlte ihm die feuchte Luft im Raum...Heizungsluft verbunden mit Trockenheit vertragen die meisten Pflanzen nicht.

...zur Antwort

Eure Meinung.....hmm...

sei froh das ich ( aus guten Grund )..hier.. nicht meine Meinung äußere .

Da muss ich meine tiefere oder tiefste Schublade öffnen..

P S..zeig in an den alten Sack

...zur Antwort

Schon Spießig.

Schön sieht anders aus, es gibt auch andere Modelle von Mercedes die gut aussehen.

...zur Antwort

Training ..

Ohne Anzugeben oder protzen ich hatte des Öfteren Frauen die ganze Nacht Glücklich gemacht ohne selbst zu kommen. Oft war mal Alkohol im Spiel Champus oder Sekt (Hugo) aber nicht in vielen Mengen.

Auch kannst du dich vorher Selbstbefriedigen bevor du mit einer Frau ins Bett oder Bad steigst.u.a. auch darfst du nicht zu egoistisch Denken.

Wenn Frauen Ihre Freude mit dir haben erfüllen die sie dir auch alle Träume.

...zur Antwort