Flüchtlingslager neben unserem Haus?:(

13 Antworten

Ich denke es sind die Vorfälle mit Flüchtlingen die gehen nicht an einen spurlos vorüber!Die verunsichern!In meiner Nähe wurden auch Flüchtlinge einquatiert,und so sicher wie vorher fühle ich mich auch nicht mehr!

Kan die Besorgnis Ängste sehr gut verstehen,aber wo noch hin ziehen die sind überall!Und Befürchtungen werden doch gar nicht von der Regierung die dafür verantwortlich ist wahr genommen!Aber auf der anderen Seite weiss man auch das nicht jeder Flüchtling gleich ist.Aber wie verhalten?Hält man Abstand ist man direkt ein Nazi,ist es nicht so???

Die Flüchtlinge könnten vielleicht Lärm machen.

Wenn Kinder spielen und Lärm machen ist das nicht schlimm, bei Flüchtlingen herrscht allerdings eine andere Wahrnehmung, die sind dann zu laut.

Also in unsere nähe war auch mal eins. Ich hatte damit kein Problem aber eine Freundin von mir hat fast daneben gewohnt und die würde nachts dann immer von den Typen da dumm angemacht

Was möchtest Du wissen?