Was soll ich einem sehr guten Freund zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Also immer wieder sehe ich Fragen dieser Art hier und auch wenn das jetzt nicht die gewünschte Antwort ist: Du kennst deinen Freund doch am besten.. Niemand von uns anonymen Fragenbeantwortern kann dir zu einem wirklich guten Geschenk raten wenn es auch noch persönlich sein soll... Für allgemeine Geschenktipps gibt es ja noch Google... Meist ist der Trick, dass man Zeit verbringt und das ganze schön verpackt...

Jeder Mensch isst gern, also koch ihm was schönes oder lad ihn zum Essen ein.. Kann ja auch nur McDonalds sein und verbringt anschließend den Tag gemütlich miteinander...

Etwas Persölihes bei dm gibt es die möglichkeit ein Puzzel zu kaufen wo man ein Bild einfüge kann sieht hammer aus und kostet nicht viel es gibt auch fototassen oder schlüsselanhänger such dir einfach ein schönes Bild von euch beiden aus

Das ist eine super Idee danke😊

0

was für interressen hat er denn? vieleicht könntest du ihm ein spiel schenken oder eine Cd von seiner lieblingsband. einfach etwas was er mag :)

Ein Weihnachtsgeschenk für Freund?

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, keine sehr lange Zeit aber ich würde ihm gern was zu Weihnachten schenken weil er mir viel bedeutet und ich ihm eine Freude machen möchte... Leider weiß ich nicht, was ich ihm schenken könnte. Ich hab auch mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, doch sie alle schenken ihren Freunden etwas sehr großes und überteuertes - meine beste Freundin ist auch schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, da versteh ich das. Aber nach 'kurzen' 2 Monaten hab ich mir überlegt, meinem Freund nur eine Kleinigkeit zu schenken und nichts derartiges Großes. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund.Was kann ich ihm spontan schenken?

Hallo.Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.Ich muss irgendwas selber machen weil morgen ist Sonntag und die Geschäfte haben zu.Was kann ich meinem Freund selber machen und ihm schenken?

...zur Frage

Was meinem besten Freund zum Geburtstag schenken?

Hi ihr alle!

Mein bester Freund wird bald 16 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Ich bin ein Mädchen von daher fällt es mir noch schwerer was zu finden ;)

Wenn ihr Ideen habt schreibt sie bitte, es können auch ganz verrückte Sachen sein hauptsache ich bekomme mal ein paar Ideen und Anregungen. Schon mal vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was könnte ich einem Syrer - Flüchtling - schenken?

Also ich möchte einen mitlerweile sehr guten syrischen Freund etwas kleines schenken. Soll halt von Herzen kommen aber auch mit ihr Land/Kultur etc. vielleicht in Verbindung gebracht werden. Es soll einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein. Weil er wirklich ein sehr guter Freund ist und wir viel zusammen machen.

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?