Mein Freund hat Geburtstag?

KrawumXD  01.02.2024, 20:41

Freund auf welcher Ebene?

emilliaa3
Fragesteller

Beziehung

3 Antworten

Ehrlich ich hasse Geburtstage auch. Meine Frau gratuliert mir nicht mal mehr. Das ist das Beste was sie mir schenken konnte. Bei uns Geburtstagsmuffel ist das wirklich so. Falls es schief geht,zeige ihm diesen Post und schieb es auf mich.

emilliaa3
Fragesteller

😂😂 oh man so schlimm….? aber danke

Ceetee1000  02.02.2024, 20:58
@emilliaa3

Ja was will man machen? Ironischer Weise reisse ich mir für ihren Geburtstag immer beide Beine raus. Aber für mich selber undenkbar. Ich finde schon die Glückwünsche seltsam. Ich habe nichts getan um hier zu sein,noch tue ich irgendetwas um mein Leben zu verlängern,also ....

emilliaa3
Fragesteller

mein freund meinte mal er findet Geburtstage einfach nur dämlich wenn man jeden tag feiern könnte dass man überhaupt lebt, was bringt ihm ein tag.

Was ist dein Grund?

Ceetee1000  02.02.2024, 21:03
@emilliaa3

Was auch geht für deinen Seelenfrieden, um punkt 00.00 Uhr hat mir meine Frau einmal gratuliert. Mit den Wort "In 5 Sekunden hast du es geschafft,alles Gute". Sie wollte zeigen sie hat es nicht vergessen.

Vieleicht einen Ausflug machen, je nach dem, was ihm gefällt oder vieleicht ein Fotoalbum. Letzteres ist zwar materiell hat aber nen großen persönlichen Wert.

emilliaa3
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich hab früher Weihnachten nicht leiden können. Bis zu jenem Weihnachtsfest, an dem ich das erste Mal mit meiner großen Liebe zusammen Weihnachten gefeiert habe. Da hat sie sich mir selbst geschenkt, und zwar in der Form, dass sie sich sexy gekleidet und mit einem Geschenkbandl im Haar unter den Weihnachtsbaum gelegt hat und sich mir zum Geschenk gemacht hat. Das hat sie von da an jedes Jahr so gemacht und von da an hab ich mich immer auf Weihnachten gefreut.

Du könntest es ja ähnlich machen, und dich selbst deinem Freund zum Geburtstagsgeschenk machen...

emilliaa3
Fragesteller

Spaßige Idee 😂 mal schauen danke