Was kann ich der Mutter von meinem freund zum Geburtstag schenken?

Ich bin mit meinem freund jetzt schon etwas mehr als ein jahr zusammen und bin fast jedes Wochenende bei ihm (und seinen eltern) zuhause

2 Antworten

Falls du sie noch nicht gut kennst und weißt, was ihr gefällt, kauf ihr schöne Blumen.

Das mögen viele.

Liebe Grüße.

Einen Blumenstrauß und kleine Dinge die von Herzen gekommen sind

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 21:25

Hast du ein Beispiel was?

Lukas16643  11.11.2023, 21:26
@Inkognito-Fragesteller

Ein Blumenstrauß selber gestalten gibst es bei Blumendeal gibst es eigentlich in jede Stadt ich hab mal einen gemacht mit Rosen der war wirklich schön und die Mutter hat sich gefreut