Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken - wenig Geld?

3 Antworten

Hallooo! Erstmal musst du herausfinden was deine Mutter interessiert: Tiere, Kosmetik, Hautpflege,... Dann kannst du ja passend dazu etwas basteln oder kaufen. Inspiration findest du dazu z.b. auf Youtube, Tiktok oder Pinterest!

Viel Glück bei dem Erstellen deines Geschnekes an deine Mutter! Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

Eher kreativ mit Mithilfe im Haushalt...oder kochen

CoolCreeper400
Fragesteller

Ok. Kombiniere ich vllt mit etwas.

LouPing  10.12.2023, 14:10
@CoolCreeper400

Dazu ein kleiner Blumentopf - vielleicht was blühendes? Bekommt man sicher für ein paar Euro.

Eine selbst geschriebene Karte ist ein Muss, eine Duftkerze, Kochbuch, Gutschein.

Alles nur Ideen!

CoolCreeper400
Fragesteller

Danke! Kerze bekommt sie zu Weihnachten