was kann man Vater zum 40 Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr könntet ihm ein Fotoalbum von euch allen zusammen schenken oder einen Ausflug machen, wohin er schon immer mal fahren wollte. Oder ihr fährt 3 Tage auf Urlaub und erfüllt ihm jeden Tag einen Wunsch, den er schon immer hatte..

Was auch sicher gut ankommt: Jeder von euch schreibt ihm einen Brief, was ihr ihm wünscht und wie wichtig er euch ist.. darüber würde ich mich zumindest auch sehr freuen :)

Hallo, ich bin kein Freund von einem Geschenk, eher von mehreren kleinen und einen ein bisschen teureren.:) Wie wäre es mit:

-etwas lustigem?-einem coolen Flaschenöffner?-ein schönes Parfüm(mein papa würde sich freuen;))-einer Gutscheinkarte,selbstgemacht->also im Garten helfen etc.? aber auch etwas selbst gemachtes(siehe Gutscheinkarte oder auch ein Fotoalbum),zum Beispiel kann das deine Schwester gerne machen, etwas ausgefallendes etc.? Ist er Fußball fan: Dann etwas von seinem Verein:)

HIer guck mal:

http://www.geschenkefuerfreunde.de/geschenke-nach-personen/fur-papa.html

Und dann natürlich eine karte:) LG

Auch etwas für das Büro(falls er da arbeitet) ist ganz Praktisch, wie einen Briefbeschwerer, etc. oder ein Foto im Rahmen von euch:)

0

Zum Beispiel etwas, was zu seinen Hobbies passt.

Wenn er zum Beispiel schon immer mal einen Roller haben wollte, weil er früher mal damit gefahren ist, dann kann man ihm auch so etwas schenken.

Am besten irgendetwas, was seinen Hobbies entspricht :))

Schenkt ihm ein Wochenende ohne Familie mit seinen Freunden ;-))

z. b. ein buch mit dem thema "wie kann ich mich vor einem herzinfarkt schützen"

Was möchtest Du wissen?