Geschenk für Schwarm übertrieben?

7 Antworten

Ich hab auch einem Mädchen das ich liebe (ich: 15/sie: 14) einfach so Rosen geschenkt. Kann sein, dass das komisch rüber kam, aber in deinem Fall ist es ja auch noch zum Geburtstag: Ich würd sie ihr schenken.

Viel Erfolg! :)

Ich find es süss aber nur wenn sie es weiss und dich auch mag sinst ist es schon ein wenig konisch.

Ist sie nur dein Schwarm oder bandelt sich da schon etwas zwischen euch an? Wenn ja..dann solltest du ihr doch die kleine Freude machen..wenn nicht..dann laß es lieber bleiben!

Weiss sie, dass du sie magst? Wenn ja wärs doch gar nicht mehr schlimm :) wenn nicht würde ich aufpassen, dass du ihre Liebe nicht "kaufst"

das kommt auf eurer verhältnis an kannst du dazu mehr erzählen?

freerider2100
Fragesteller

wir kennen uns schon einige Zeit, verstehen uns auch gut, ich weiss aber nicht ob sie mich auch so mag, wie ich sie