Meine Freundin hat Geburtstag. Was soll ich ihr schenken?

12 Antworten

Das ist dir wirklich früh eingefallen :D Es muss ja nichts teueres sein. Kauf dir ein "selbsmachkalender" in den du dann fotos oder ähnliches von euch beiden reinklebst. :)

das ist ein besseres geschenk das auch von herzen kommt und nichts teueres gekauftes was nicht wirklich wert hat :)

Was von Herzen :) Ja hört sich nicht so spannend an, aber kommt gut. Sei krativ...Stell zum Beispiel eine Collage mit Bildern von euch beiden und Erlebnissen zusammen das alles verbindest du mit eine Art Gutschein...zum Beispiel für jeden Tag eine bestimmte Sache. Mal Kino, mal kochst du selbst für sie, einen Ausflug irgendwo hin...Ansonsten zählt immer noch Diamants are girls best friend :)Schmuck ist schön aber nicht soooo kreativ.

Du hast ja sicher schon einige Fotos von zb. urlauben, oder einfach zusammen. Wo ihr shoppen ward. Denn bei schlecker oder ihr platz kann man Fotobücher machen lassen. Dann gibst du die Bilder hin, und die gestalten dir das. Das finde ich immer eine tolle Idee, und man kann sich später das buch immerwieder angucken und man freut sich was das für eine schöne und lustige Zeit war. GlG und ich hoffe du findest noch was!

der geburtstag is ja schon sonntag, das wird knapp... aber einfach die fotos ausdrucken lassen und in ein normales fotoalbum tun reicht ja auch, oder wie wärs mit einem fotokalender? =D

1

pokemon karten xD , nein scherz kauf nen riesen blumenstrauß und versteck überall geld darin und kleine geschenke

Ich lass immer Bilder ausdrucken (geht ganz schnell an Automaten) und gestalte Fotoalben selber. Dauert grad mal 2h vielleicht und ist sehr persönlich und kreativ!

Was möchtest Du wissen?