Zum Geburtstag keine Geschenke von Freunden bekommen?

5 Antworten

Ich persönlich würde generell nichts schenken - halte aber auch weder von solchen Geschichten, noch von Geburtstagen im allgemeinen, etwas.

Da ich ja von denen nix bekommen hab?

Wenn du mit dem Gedanken ans Schenken gehst lass es lieber ganz.

hatefulNotebook
Fragesteller

Ist ja nicht mein Gedanke dabei. Nur frage mich halt auch ob ich denen iwas bedeute. Sie haben mich den ganzen Tag angemotzt und angemeldet Egal wegen was. Am Abend ist eine sogat aus meinem Zimmer ausgezogen und hat sich aufs Sofa gelegt. Idk

ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, vielleicht kommt ja noch etwas von ihnen. es ist völlig verständlich, dass du von deinen Freunden auch ein Geschenk erwartest, besonders, weil du sie auch beschenkt hast. warte noch etwas und wenn nichts kommt, dann sprich mit ihnen und sag, dass es dich verletzt hat und du ein Geschenk erwartet hättest, und setze dir klare Grenzen. du bist wertvoll, vergiss das nicht.

lg ♡

Vielleicht ist das einfach der Klassenfahrt-Situation geschuldet, dass sie keine Geschenke für dich haben. Meistens kommen die Leute doch nur mit Geschenken, wenn man auch eine Party feiert.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich würde denen nichts schenken haben sie auch nicht verdient