Hey Anonymus :)

nein das ist klein Problem und vorallem bleib genauso wie du bist ! Wenn du deinen Jungfrauen Status ändern wolltest könntest du das doch sicher . Und das erste mal sollte doch auch was besonderes sein also lass dir zeit

...zur Antwort

versuch sie auf jeden fall besser kennen zu lernen ( was die vergangenheit , gegenwart und zukunft angeht usw ) Hier ein paar Ideen

Vergangenheit : - schönsten geschenke - traumberuf alskind - frühere helden die man bewundert hat -Haustiere

Gegenwart - lieblingsmusik -lieblingsfilme - aktueller klatsch udn tratsch - weihnachten -sylvester

Zukunft -Reiseziele für später -wünsche für später - beruflich -

...zur Antwort

Keine sorge nicht jeder ist so feierwütig :) Beispielsweise beim Sport oder auch im Cafe kann man neue freunde finden die auch andere Interessen haben als Party all night:)

Viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt :)

...zur Antwort

Hallo Nagellackgirl,

zuerst einmal ja höchstwahrscheinlich wird er es merken , denn möglicherweise wirst du ein paar Tropfen bluten ( keine sorge es tut nicht alzu sehr weh und , verbluten wirst du auch nicht ) Ich glaube aber nicht dass es ein problem für Ihn wäre zumal ihr ja noch so jung seid . Männer finden es normalerweise ganz toll wenn Sie der erste sein dürfen ;-) Hauptsache er ist auch der richte fürs erste mal !!! zu deinem verhalten würde ich dir raten : Macht nur das was du auch wirklich willst. Wenn dir etwas weh tut sag es ihm männer wollten nicht das wir frauen unter ihnen leiden und zuletzt hab einfach spass und lass dich drauf ein da muss man nichts bei können sondern einfach nur auf sich zu kommen lassen . >3

...zur Antwort

da es sich nur um ein praktikum handelt ist es nicht schlimm wenn du es mit deiner freundin zsm machst , du solltest dir nur ehrlich über zwei sachen im klaren sein 1) ihr solltet euch konzentrieren und nicht zu viel blödsinn machen 2) ihr müsst aufpassen dass kein streit dadurch entsteht

also wenn du denkst das es mit einer der zwei sachen probleme geben könnte such dir BITTE ein anderes fotostudio

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.