Noch Jungfrau aber er weiß es nicht.

19 Antworten

Als junge merkt man das auf jeden Fall ! Sag ihm einfach dir war es peinlich (oder aus welchem Grund auch immer du ihm das gesagt hast) und schlaft erst dann miteinander ! Ihn wird es freuen. Glaub mir

spiele bitte mit offenen Karten, das macht dich entspannter und du kannst es besser genießen, zumal er dann sich er behutsamer mit dir umgeht

Ja um des Himmels willen - sag es ihm! Es muss das wissen, damit er ganz vorsichtig ist und dir nicht unnötig wehtut. Das "erste Mal" muss nicht wehtun, aber man muss eben auch langsam und vorsichtig machen.

Ganz ehrlich - wenn du ihm nicht soweit vertrauen kannst - was suchst du dann im Bett mit ihm?

Normalerweise wird es es merken ... obwohl ich mir bei einem 15jährigen (auch wenn er erfahren ist) da nicht so sicher bin. Aber ich würde dir auf jeden Fall raten, gleich, wenn du ihn heut siehst, es ihm ganz normal zu sagen. Genauso, wie du es hier geschrieben hast ... ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du es am Anfang nicht zugeben wolltest, dass du noch Jungfrau bist ... er ist so erfahren und du wolltest dann nicht als Jungfrau dastehen. Besser wäre natürlich immer von Anfang an die Wahrheit, aber ich kenne das ... hab mich auch oft genug schon in solche Sachen verstrickt! ;-) Er ist dir bestimmt nicht böse ... sondern im Gegenteil, er ist froh, wenn er es weiß, weil er dann ganz anders an die Sache rangehen wird. Und du musst es auch für dich selber tun! Das 1. Mal sollte doch was Besonderes sein und man sollte gemeinsam entscheiden, wie weit man geht ... Sag's ihm einfach ... viel Glück!

Sei ehrlich zu ihm und sag es ihm auf jeden Fall. Es ist deutlich peinlicher, wenn du dich im Bett blamierst. In eurem Alter kann es eh nicht so schlimm sein, er ist bestimmt kaum erfahrener. LG Rachel