Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)
Hallo,
Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?
4 Antworten
Einen Schmuckbaum kaufen oder basteln. Das Armband und die Anhänger daran hängen und hübsch verpacken. Kannst auch einen schönen Zweig nehmen.
es gibt doch so kleine Schachteln die kann man in ein euro shops oder so kaufen
Ich würde schon alle einzeln verpacken: als Bonbons. Dann alle in eine Tüte (echte oder selbstgestaltete), evtl. gemischt mit echten Bonbons. Viel Spass.
Kaufe noch Stricknadeln und ein Knäuel Wolle. Dann wickelst Du die Anhänger einzeln in das Knäuel Wolle ein.
Entweder Deine Schwester strickt sich dann ihre Geschenke "frei", oder muss sie auswickeln...