Kann man im Playstation Network auch Spiele verschenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht tatsächlich. Dazu musst du das Spiel aber gedownloaded haben. Du musst deinem Freund sagen das er sich auf seiner Ps3 einen neuen Benutzer machen muss. Dann muss er sich mit deinem Account einloggen und auf Kontoinformationen gehen. Da dann transaktionsverlauf wählen und auf download liste. Da dann das Spiel auswählen und downloaden. Soweit ich weiß geht das pro Spiel 5 mal. So kann man auch DLCs verschenken^^

Playstation Network Account teilen?

Wenn ich meinen PSN Account mit einen Kumpel teile, werden dann auch die Ps Plus Mitgliedschaft mit diesem geteilt oder müssen beide jeweils wieder ein Abo bestellen.

...zur Frage

Kann man Psn Karten gegen Paysafekarten tauschen?

Hey mein Kumpel hat ausversehen PlayStation Network Karten gekauft und den Kassenbon weggeschmissen obwohl er Paysafekarten holen sollte und wir wollen es wieder umtauschen aber wissen nicht wie

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Wie Paket füllen?

Hallo. Muss eine PS3 zurücksenden. Das Paket ist recht groß. Nur wie kann ich das Paket füllen? Kein Zeitungspapier usw vorhanden. Wo kann ich etwas zum füllen bestellen?

Mfg

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Playstation Network Produkte mit Steam Guthaben kaufen?

Moin, ist es irgendwie möglich beim PSN mit dem Steam Guthaben zu bezahlen? Also jetzt nicht für PS Plus, sondern für spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?