GTA5 verschenken?

3 Antworten

Moin,

nein du musst nichts beachten, da die Spielstände jeweils an deinen eigenen Account/Konsole gebunden sind.

Das Criminal Enterprise Paket, kann sie jedoch nicht mehr einlösen, da es für den einmaligen Gebrauch bestimmt ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Soweit ich weiß kann man das nur einmalig einlösen.

VIP3R17
Fragesteller

Okay aber die Spielstände werden nicht angezeigt oder

Kollid  22.06.2021, 23:10
@VIP3R17

Genau. Die Spielstände sind an Deinen Account gebunden.

Du kannst das criminal enterprise packet nur auf einen Konto einlösen, und wie stellst du dir das vor?

VIP3R17
Fragesteller

Ich hatte gehofft das man das auch noch ein zweites Mal auf einer PS4 einlösen kann aber wenn das nicht geht ist das so, danke dir