Gta5 criminal enterprise starter pack?

1 Antwort

Von Experte Jill21 bestätigt

Das ganze ist eine Art Add On, wobei ich es eher als Mikrotransaktion / Time Saver Pack bezeichnen würde.

Also, nein, das Spiel ist nicht dabei. Das Bundle aus beidem bekommst du aber in der GTA V Premium Online Edition.

Ok, danke

Kann mir jemand helfen? Hab ein Profil Gta5 und hab jeztt das starter Pack geholt aber ich bekomme weder die 1.000000 noch kann ich die Basis oder sonstiges wie Autos etc kaufen...?