Geburtstag?

6 Antworten

Kannst Dir ja einen schönen Tag machen und shoppen gehen, Dir was schickes anziehen, etwas Essen gehen und Abends ins Kino gehen. Und die User hier die Zeit haben gratulieren Dir, chaten mit Dir so dass Du einen schönen Tag hast:)

Mach dir alleine einen schönen Tag, wenn schönes Wetter ist könntest du dir erstmal einen leckeren Eisbecher gönnen und anschließend ins Freibad oder an den Badestrand. Abends machst du dir dann einen Filmabend mit deinen Lieblingsfilmen. Oder du verbringst Zeit mit deiner Familie.

In die Oper gehen. Dort ist man nicht alleine.

etwas mit deiner Familie oder deinen Geschwistern (falls du Geschwister hast)

Gehe einem Hobby nach oder suche eines, bei dem du unter Leute kommst, dann musst du dir bei zukünftigen Geburtstagen keine Gedanken darüber machen!