Was kann man cooles an einem Geburtstag mit Freunden machen?

Vielleicht sowas wie Grafitti sprayen? Oder ein Kurs dazu? Sowas? Kp

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jooiny,

ich wünsche dir erstmal ales Gute zu deinem Geburtstag vorträglich! 🥂🎂 Hoffentlich hast du einen schönen Geburtstag 🥳

Ich habe hier Ideen, was ihr machen könnt:

  • Ausflüge
  • Koch-Party
  • Pyjama-Party mit Übernachtung
  • Spieleabend mit bestellter Pizza
  • Poolparty
  • gemeisamer Kino-Besuch
  • Spa-Party (Zu Hause oder im richtigen Spa)
  • Tanzparty (zu Hause oder im Jugendzentrum)
  • Besucht einen Vergnügungspark
  • Bowlen gehen
  • Skaten gehen, oder Schlittschuhlaufen
  • Zu einer Sportveranstaltung hingehen
  • Schaut einen schönen Film
  • Essen gehen in deinem Lieblingsrestaurant
  • Beachparty
  • ...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und ine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Alle gute erst mal. Vielleicht gibt es in der nähe Klätterpark oder ihr könntet geokashing machen . Was magst du gerne mal machen . Da findet man bestimmt was. Wie wärs mit Zelten,Grillen und Freibad

Woher ich das weiß:Recherche
  • Koch Kurs
  • Übernachtungs-Party
  • wenn es warm genug ist dann Schwimmbad/see
  • etwas malen (so Gläser, Teller,Schüsseln dazu gibt es auch Kurse)
  • Serien/Film Marathon
  • Draußen chillen
  • essen gehen