Geburtstagsparty - was kann ich mit den Gästen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnte alle zusammen Abend essen und danach karaoke machen. Sonst einfach ein nettes zusammensitzen und reden :)

um 0 Uhr könnt ihr ja den Kuchen anschneiden und dann essen :D

Hi. Ihr könnt ein Lagerfeuer machen, Karaoke kommt auch immer gut an, ihr könnt WOP spielen, oder ein lustiges Gesellschafts Spiel dass für eine größere Gruppe geht.

Lg Kiki

Huhu danielava..🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Pantomimespiele

Flaschendrehen

Wahrheit oder Pflicht

Wer bin ich

Die Reise nach Jerusalem

Kegeln

Bowlen

Boulden

Tisch Pingpong

Twister

Usw.

GvG und eine gute Nacht wünsche ich Dir! 🌃Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danielava07
Fragesteller

Danke sehr das sind super Ideen

Mausimauselchen  14.07.2022, 11:29

Es freut mich, Dir mit meinen Vorschläge geholfen zuhaben. 😊

"Activity" ist ein tolles Spiel, bei dem zwei Mannschaften mitmachen können.

Ihr könnt zusammen eine Pizza machen + Salat.

Für Lacher sorgen die Kinderspiele von früher (z. B. Topfschlagen).

Ihr könntet gemeinsam was Kochen/Backen: Pizza, Plätzchen o.ä., was Basteln zb. Ketten, Armbänder oder was spielen zb. Activity, Tabu, Trivial Pursuit, Karaoke, was ihr eben gerne macht. Oder ihr schaut euch einen Film an und macht euch vorher selber was zum Naschen zb. Dips mit Gemüsesticks schmeckt lecker und ist gesund.