Geburtstag?

6 Antworten

Mein 18. war der letzte, den ich feierte. Von Jahr zu Jahr wird er unbedeutender - Auch für mich.

Ich feiere ca. seit meinem 26. LJ fast gar keine Geburtstage mehr. Auch nicht wirklich von anderen... wünsche dann nur alles Gute. Anrufe/Nachrichten zu irgendwelchen Feiertagen, Geburtstagen etc. finde ich nervig.

Ich feiere meinen Geburtstag jedes Jahr. Mit Freunden und Familie, aber auf die Familienfeier könnte ich vielleicht verzichten. 🎉😄

Ich bin gerne auf Geburtstagen bei anderen aber ich selber feier mein Geburtstag nicht mit Freunden sondern nur klein in der Familie, bin auch 16 vllt werde ich mein 18. etwas größer feiern

Ja natürlich, jedes mal ein Fest.