Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit meinem 30sten Geburtstag gibt es nur noch Volkstrauertage.

Aber mal Scherz beseite:

Für mich selber würde ich nur Geburtstage kräftig feiern die wirklich außergewöhnlich sind. Meine Mutter beispielsweise ist 95 Jahre alt geworden. Da waren schon der 80ste und der 90ste ein Grund mehr zu feiern als sonst üblich.

Manchmal die 50er und 60er, soweit noch "vorhanden" die 80er, 90er und darüber hinaus alle Halben, also 85er, 95er..
Und da gab es in den letzten Jahren einige.

Bei uns der 18. Ansonsten die von den kleinen Kindern.

Der 18. und alle runden Geburtstage. Verdammt, die Torte sieht lecker aus! :)

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

😁 Es gibt Torten die schauen so gut aus, die mag man gar nicht anschneiden

Der 18te, wenn es einer grad wird und die runden.