Welcher Schauspieler hat Euch in der Rolle (Spielfilm) als Robin Hood besonders gut gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kevin Costner - 1991 58%
Errol Flynn - 1938 17%
Anderer Schauspieler 17%
Sean Connery - 1976 8%
Russell Crowe - 2010 0%
Taron Egerton - 2018 0%
Douglas Fairbanks - 1922 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Errol Flynn - 1938

Auf jeden Fall Errol

Kevin Costner - 1991

Mein Leblingsfilm zum Thema Robin Hood ist König der Diebe. Kein anderer Robin Hood Film ist so cool wie dieser. Auch die Rolle von Alan Rickman als Sheriff von Nottingham ist herausragend. Ich habe den Film als Mediabook in meiner Filmsammlung. In dem Mediabook bekommt man auch Infos über die Entstehungsgeschichte dieses Meisterwerks.

Kevin Costner - 1991

Zugegebener Massen war sein Robin Hood Film auch der lieblingsfilm meiner Mutter und ich habe Ihn als Kind wohl gefühlte 100 mal gesehen.

Deswegen hat sich seine Darstellung auch etwas gegen meinen Willen in mein Hirn gebrannt.

Kevin Costner - 1991

Moin Raoul da gibt es bei mir keine zweite Meinung

Kevin Costner - 1991

Ehrlich gesagt erinner ich mich nur an den.