Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perry Mason

obwohl mehr noch Ironside/Der Chef. Auch Matlock fand ich richtig gut. Bei Liebling Kreuzberg fand ich Manni Krug lustig.

Liebling Kreuzberg

Interessante Fälle und insgesamt amüsante Handlung.

Ally McBeal habe ich auch ganz gern gesehen, allerdings driftete die Handlung zeitweise ins Groteske ab.

Ein Fall für zwei war ja mehr Krimi als Anwaltsserie.

Better call Saul

Sollte man als Breaking Bad Fan definitiv gesehen haben. "The Lincoln Lawyer" ist auch sehr empfehlenswert.

Ist einfach göttlich, alleine schon wegen Bob Odenkirk. Schau dir auch mal den Film Nobody mit ihm an.

Matlock

The best ever 👍👍