Ideen für den 24. Geburtstag?

3 Antworten

Krimidinner kann ich auch empfehlen. Kann man einfach Zuhause machen und sich dazu was zu essen bestellen oder selbst was zubereiten.

Krimidinner kann man im Geschäft oder online kaufen. Jeder bekommt eine Rolle und man löst einen fiktiven Kriminalfall. Das ist meistens ganz lustig und spannend, wenn jeder in seiner Rolle steckt.

Sonst kann man auch einfach einen Spieleabend machen mit coolen Spielen.

Wenn du Outdoor was machen möchtest, vielleicht Schwarzlichtminigolf oder Bowling.

Städtetrip über mehrere Tage, Restaurant oder Cafébesuch, Filmeabend mit Pizza.

Wellness-tag,Kurztrip,Themenparty,Konzert oder Event,Spieleabend,…