Wo kann ich meinen Geburtstag feiern?

Entenvogel2211  25.07.2023, 12:49

Warum geht denn Zuhause nicht?

Hallp783
Fragesteller

Ist etwas zu langweilig und habe ich schon oft gemacht :)

Entenvogel2211  25.07.2023, 13:03

Und wie wäre es mit einem Spieleabend mit anschliessender Übernachtung?

Geht natürlich nur wenn ihr nicht allzuviele Leute seid.

Hallp783
Fragesteller

Gute Idee

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Grundsätzlich kommt es drauf an welches Geschlecht du und deine Gäste haben. Wenn ihr mehr Jungs seit wäre eine Gute Idee zB Paintball spielen, das ist nicht so sehr teuer und macht sehr spaß. Ich kann zwar nicht für mädchen sprechen aber ich glaube auch für mädels würde das spaß machen. Wenn du das nicht so gut findest frag doch Mal deine Besucher sie würden sicher was gutes vorschlagen und dann würden sie sich auch nicht beschweren das es schlecht ausgewählt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung