Coole Geburtstagswünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche meisten Schmuck oder Bücher.Meine Bff wünscht sich meist Beautyprodukte die sich wegen dem Preis nicht selbst kaufen möchte.Basics sind dann Gutscheine. Von Leuten die denn selben Style haben kannst du dir auch Klamotten wünschen am besten aber nicht von der Uroma dann bekommst du ein pinkes tüll glitzer Kleid 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Wünsch dir einen wunschgutschein, da kannst du aus vielen verschieden Shops Gutscheine bekommen und auch z.b 25€ für Media Markt und 50€ für Amazon kaufen.

a man muss sich nicht zwingend was wünschen

b es muss nichts materielles sein.