Ideen für 17. Geburtstagsfeier? :))

3 Antworten

Ja also wenn alle 17 ungefähr 17-16 Jahre alt sind dann würde ich vorschlagen das ihr im Garten einfach mal Musik an macht und Geschenke auspacken falls es welche gibt :) ja und ich habe damit leider nicht so viel Erfahrung ich habe zwar grössere Schwestern aber leider haben sie nicht so grosse Geburtstagspartys gemacht. Ja in der Stadt würde ich vielleicht einfach shoppen gehen oder so etwas ähnliches.

etwas typischeres ist doch eine Limo zubestellen damit rumzufahren dann in einen Club davor könnt ihr ja im Garten grillen :)

bloß weiß ich leider nicht wie viel eine Limo so kostet :/

0
@krisscros1996

Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, ist aber leider zu teuer... danke trotzdem für den vorschlag :))

0
@PeaceLovePeace

echt sind die so teuer? :O oh... hmm dann besorgt euch doch einen Fahrer :) das wäre doch lustig

0

Public Viewing der Fußball-WM im Garten mit Grillen :-)

Oder alle in ein Spaßbad mit vielen Rutschen. Und lass dir von deinen Freunden eine Unterwasserkamera schenken.

Oder natürlich Bowling oder Kino.

Geburtstagideen für 12 Jährige?

Hallo :)
Ich feiere am Samstag mein Geburtstag, dies aber Zuhause. Ich habe nicht wirklich gute Ideen, was wir machen könnten... Also meine frage an euch: Was könnte ich an meiner Geburtstagsfeier machen? Ich werde auf keinen Fall eine Schnitzeljagd oder so machen, ich bin eher „älter“ für mein Alter. Vielen lieben Dank im Voraus <3

...zur Frage

15. Geburtstag- Was machen?

Hallo allerseits! :)

In knapp einem Monat habe ich Geburtstag und fange deswegen jetzt mal so langsam zu planen. Leide habe ich keine Idee was ich meiner Geburtstagsfeier machen möchte. :( Ich werde wahrscheinlich so 5 bis 10 Personen einladen. Ich tendiere in Moment dazu zu Hause zu feiern. t ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man machen könnte? Wir haben auch einen relativ großen Garten und auch Haus. Ach ja, und ich werde 15. Ich würde mich wirklich sehr über Inspirationen und Ideen freuen!

Danke schon mal im vor raus! :*

Ich hoffe, dass viele antworten! :)

...zur Frage

Geburtstagsfeier, was kann man zu dritt machen?

hey zusammen, wie oben schon steht brauche ich Tipps was man zu dritt machen kann. Da wir in einem Garten feiern hab ich weder Spiele noch irgendetwas anderes. Also Federball oder sowas fällt weg. Hättet ihr Tipps was man so machen könnte?

PS: wir sind 14-16 Jahre alt (weiblich)

...zur Frage

17 Geburtstag feiern?

Hallo, werde in 3 wochen 17 und möchte gerne feiern. eigentlich auch eine party schmeißen, jedoch kann ich natürlich nicht im garten feiern wiel es viel zu kalt sein wird. im haus feiern finde ich auch nicht sehr toll, weil ich nicht den ganzen abend damit verbringen möchte irgendwelchen menschen hinterher zu laufen & darauf zu achten das nichts kaputt geht. würde gerne mit ca 20 leuten feiern. hat irgendjemand eine idee wo man sonst feiern könnte bzw, wie ? :-)

...zur Frage

Soll ich meinen 17 Geburtstag feiern?

Jetzt hat mich jemand gefragt ob ich ihn nun doch feiere🙈🙈Der Geburtstag ist in nicht mal mehr 14 Tagen 🙈und wenn würde ich in meinen Geburtstag rein feiern :-)

...zur Frage

16. Geburtstag feiern, auswärts, Aktionen, Ideen?

Hallo,

ich habe Ende August Geburtstag und werde 16. Ich möchte nicht zu Hause feiern und auch keinen Alkohol trinken, sondern auswärts feiern. Ich möchte nicht ins Kino oder Bowlen gehen, sondern etwas interessanteres machen, z.B. solche Sachen wie Wasserski oder Rollerdisco. (Rollerdisco gibt es hier aber glaube ich nicht). Ich wohne in der Nähe von Bremen und wir würden zu sechst oder zu siebt sein. Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?