Gute Ideen für 15. Geburtstagsfeier?

2 Antworten

Es gibt ein sehr witziges spiel, dabei lacht JEDER. Es wird folgender Maßen gespielt: Ihr setzt euch in einen Kreis und dann sagt ihr der Reihe nach ein Wort. Dem Nachbarn zu eurer linken sagt ihr das Wort "Whiskeymixer" wenn jemand das Wort "Messwechsel" sagt, wir die Richtung geändert. In die andere Richtung sagt man dann das Wort "Waxmaske". Das witzige ist, dass niemand diese Wörte oft hintereinander fehlerfrei aussprechen kann, das sorgt für gute Unterhaltung. Hoffe du hast eine schöne Feier :)

Wenn's nicht aufwendig sein soll, und außergewöhnlich wäre ein Tag im Moviepark gut. Jedoch musst du tief in das Portemonnaie greifen.