Ich würde gerne meinen 17. Geburtstag feiern aber wirklich sehr wenig Geld ausgeben, hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grillabend? Und mit Deinen Freunden absprechen, wer was mitbringen würde (wenn Sie gute Freunde sind, besorgen sie Salate, Würstchen etc. - Quasi als "Geschenke") und Du dann eben den Rest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack Decken, kuchen, Trinken, evt. ein Ball und Musik ein und fahrt zum Strand. Ihr habt bestimmt n See in der nähe. Glaub mir im Sommer gibt es nichts besseres und es ist einfach so chillig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den für einen Geburtstag und mit wie vielen Personen? Mit 17 sollten deine Eltern eine kleine Familien Feier zahlen. (Getränke, Grillzeug oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJO4899
27.07.2016, 10:19

15 Leute werdens aufjedenfall

0

Für einen 17. Geburtstag sind oft einfache Partys beliebt ! Bei mir gibt es eine Wasserburg mit einem Keller wo ich meinen Geburtstag gefeiert hab ^^ 

Suche dir irgendwelche Orte oder mach vielleicht eine Alkoholparty je nachdem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp: Grillparty am See oder an einem Fluss jeder soll was Leckeres zum Essen und zu Trinken Mitbringen. Dann noch Bluetooth Boxen Besorgen mit Musik verbinden und los gehts. 

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst der Alkohol wäre zu teuer das ist das Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?