Ich würde gerne meinen 17. Geburtstag feiern aber wirklich sehr wenig Geld ausgeben, hat jemand Ideen?

9 Antworten

Grillabend? Und mit Deinen Freunden absprechen, wer was mitbringen würde (wenn Sie gute Freunde sind, besorgen sie Salate, Würstchen etc. - Quasi als "Geschenke") und Du dann eben den Rest.

Selbst der Alkohol wäre zu teuer das ist das Problem :D

Für einen 17. Geburtstag sind oft einfache Partys beliebt ! Bei mir gibt es eine Wasserburg mit einem Keller wo ich meinen Geburtstag gefeiert hab ^^

Suche dir irgendwelche Orte oder mach vielleicht eine Alkoholparty je nachdem

Pack Decken, kuchen, Trinken, evt. ein Ball und Musik ein und fahrt zum Strand. Ihr habt bestimmt n See in der nähe. Glaub mir im Sommer gibt es nichts besseres und es ist einfach so chillig.

Whatsapp: Grillparty am See oder an einem Fluss jeder soll was Leckeres zum Essen und zu Trinken Mitbringen. Dann noch Bluetooth Boxen Besorgen mit Musik verbinden und los gehts.

Viel Spass