13. Geburtstag feiern? Coole billige Idee gesucht!'.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Party bei dir Zuhause. Alle zusammen Pizza backen, Kuchen backen, Filme gucken, Spiele spielen, schwimmen gehen, allgemein Mädchenabende usw.

Home Party in der garage im Keller oder auch im Haus hab ich auch gemacht war super !

Geburtstag mit Krücken und Schiene

Heii, also ich feiere bald mein Geburtstag und ich habe jetzt eine Schiene und Krücken habt ihr denn so ejne Idee was ich mqchen kann Danke schonmal

...zur Frage

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

wo kann ich mein Geburtstag verbringen (13.)

Hallo ich werde bald 13. jahre alt und weis noch nicht wo ich mein geburtstag feiern soll. Sollte allerdings nicht zu teuer sein. Ich wohn in stuttgart . Ich sammel mal Idee

...zur Frage

Coole Ideen für Waldhüttenparty?

Liebe Leute

Ich feiere morgen meinen 18. Geburtstag in einer waldhütte mit freunden.

Ich habe bereits marshmallows, getränke, chips, schlangenbrot und leuchtstäbchen.

habt ihr eine idee was man an deko oder kleinen gadgets noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?