Wie soll meine Tochter den Geburtstag feiern?

5 Antworten

Wenn ihr kein Schlumpfhaus hast, sollte das doch problemlos gehen.8 Kinder in dem Alter, kann man definitiv unterbringen, einen Teil im Wohnzimmer, den Rest im Zimmer deiner Tochter.Man muss nur Luftmatratzen oder Schlafsäcke besorgen.

heeeeey!

ich werde nächstes Jahr auch 14! Also ich dachte über lasertag nach

aber hängt auch davon ab was deine Tochter mag

happysmileyface :D

Hi..8 Personen plus euch wird doch gehn oder👍

Schlafen geht dann auf der Luftmatratze in irgendeinen Zimmer ,denke ich ..viel Glück 🍀

Wie stellt sich denn die Tochter vor wie das klappen kann ?

Schon mal ausgetauscht mit ihr ? evtl. hat sie ja Ideen.

Solltest auch deine Grenzen bekannt geben, was möglich ist/bis wohin du mitgehst.

Nicht alle Wünsche erfüllen. Das müsst ihr nicht !

Den Personenkreis der Wohnung anpassen.