Irgendwelche Ideen, was man am 30. Geburtstag machen kann?

6 Antworten

Bis 30 zählen, und danach den ganzen Tag durchpenn

Brutal ausschlafen und sich bedienen lassen. Also nicht selber machen. Und einfach mal einen Tag Urlaub in der Heimat machen. Manche Attraktionen bieten auch freien Eintritt an oder vergünstigte Tickets wenn man Geburtstag hat.

Oder mach einen Fallschirmsprung wenn du das noch nie gemacht hast

Schon Mal einen Termin für einen kompletten Gesundheitscheck ausmachen, weil in den nächsten fünf Jahren bestimmt schon irgendwas den Geist aufgibt. 🤣🤣

Oder:

Ritteressen

Du könntest einen Bowling Tag machen