Geburtstag selber einladen?!?

5 Antworten

Naja, mir wäre es unangenehm zu fragen ob ich kommen darf. Kannst ja hinten rum Fragen...

"Feierst du gross?" - "wer kommt den alles?" - "schön, das würde mir auch Spaß machen!"

Wenn sie dann nicht sagt "komm doch auch" oder ähnliches, will sie dich nicht dabei haben oder hat dich nicht eingeplant.

Eine andere Möglichkeit wäre wenn eine deiner Freundinnen Fragt ob sie jemanden mitbringen darf und dich dann eben mit einspannt.

Sich selber einzuladen ist ganz schlechter Stil. Das macht man einfach nicht.

Das hängt von deiner Beziehung zum Geburtstagskind ab. Normalerweise lädt man sich nicht selbst ein. Du wirst den einen Nachmittag/Abend ohne deine Freunde überleben. :-)

nein, du machst das viel listiger, du fragst, was sie sich von dir zum Geburtstag wünschen würde. Und dann wird sie schon, wenn sie dich mag, auch einladen.