Wie soll man um 11 Uhr schon mittag essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte ja länger schlafen und dann um 11 Uhr frühstücken. Oder er steht früh auf, frühstückt, isst später nochmal ne Zwischenmahlzeit und abends dann etwas größeres, Warmes.

Arbeit ist auch voll blöd, aber das sind halt seine Arbeitszeiten, entweder anpassen oder was anderes suchen.

Und er kann doch genau wie andere Mitarbeiter auch eine Pause machen.

maxundmogli
Fragesteller

Hm ich koche lieber frisch und esse zu Hause als auf der Arbeit.

Dann muss man seinen sonstigen Alltag auf diese Zeiten anpassen.

Wenn es für dich nach dem Frühstück ist, ist es bei ihm vielleicht schon wieder höchste Zeit, weil er das 3 oder 4 Stunden vor dir gemacht hat.

maxundmogli
Fragesteller

3 Stunden ohne essen ist nix wenn man sich satt isst

Im Grunde kann zu jeder Zeit warm oder kalt gegessen werden.

Meist ist das eine Gewöhnungssache.

Ich kann schon zum Frühstück das Mittagessen zu mir nehmen, wenn es aus Gründen nicht anders geht.