Um wie viel Uhr gibt es bei euch Essen?

14 Antworten

Essen tue ich, wenn ich mir das aussuchen kann, einfach dann, wenn ich Hunger habe oder wenn ich weiß das man eine weile unterwegs ist, dann gibts vorher zumindest ne kleine Portion, unabhängig vom Appetit.

Ansonsten, wenn man morgens raus muss, dann das klassische Frühstück, Mittag, Abendessen.

Wenn ich richtig in Aktion bin, dann vergesse ich das Essen aber auch schonmal. Dann kanns sein mir abends 21-22uhr komisch wird und mir dann auffällt, dass ich noch nichts gegessen habe.

Abhängig von meinen Vorlesungen. Mittag esse ich meistens gegen 11:00 Uhr und nehme mir dann einen Snack für 13:00 Uhr in die Uni mit. Abends esse ich dann etwas beim Lernen oder Lesen, zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

Hallo Ichbineineentee,

Bei mir ist es zum Mittag meistens unterschiedlich wegen der Schule.

Mal esse ich 13/14/15 Uhr oder ich lasse mal das Mittagessen weg.

Abendbrot gibt es immer 18/19 Uhr.

Mittags 12:00

Abends kommts halt drauf an. Normalerweise essen wir schon auf 17:30 weil meine Mom ihre Medikamente nicht zu spät nehmen darf, aber nachdem sie die genommen hat, darf sie auch nichts mehr essen.

Bei Freunden oder wenn ich einfach keinen Hunger habe; esse ich auch oft erst gegen 19 Uhr.

Frühstück zwischen 6:00 und 6:30

Mittag um 12:30

Abendessen zwischen 19:00 und 21:00, das lasse ich manchmal aber auch weg.

Am Wochenende später Frühstück und nachmittags nochmal warm.