Kauft ihr euch mittags essen?

4 Antworten

Ich kaufe mir nie etwas außerhalb für die Arbeit Punkt nehme immer essen mit was ich mir morgens vor der Arbeit zum Teil sogar noch frisch koche wenn ich nicht noch Reste vom Vortag übrig habe.

Und was ich dann mit zur Arbeit nehme ist auch immer unterschiedlich. Von Salaten über Aufläufe, Gemüsepfanne, Ofengemüse, gefülltes Gemüse, Geschnetzeltes, Gulasch, Chili sin carne, Nudeln mit div Soßen, Sushi, onigiri, Kartoffeln mit Dip, Burger, Wraps, usw usw

Je nach Lust und Laune eben

Ich habe an meiner Arbeitsstelle einen Kühlschrank, den wir uns zu dritt teilen. Da habe ich Schwarzbrot, Butter und Käse für die Mittagspause drin. Warm essen wir abends.

Das Mittagessen in der Schule schmeckt mir nicht. Ich nehme mir selber essen mit. Das essen ist der Schule ist auch frech teuer

Ab und zu mal in der Uni Mensa, sonst meistens zu Hause