Kann ich theoretisch gesehen so essen?

3 Antworten

Sicherlich. Es ist sowieso gesünder seine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen und nicht nur Morgens, Mittags und Abends zu essen.

Also mit diesem heftigen Kaloriendefizit wird dir auf Dauer der kleine Snack nicht helfen. Das ist viel viel zu hoch! Um gesund abzunehmen nimm ein Defizit von 150/200kcal!

Mit so viel Defizit sind Fressattacken und JoJo Effekt vorprogrammiert, denn das kann der Körper auf Dauer nicht mitmachen.

YourXname
Fragesteller

Also ich habe in den letzten 4 Monaten 10kg abgenommen und seit dem auch keinen Jo-Jo Effekt gehabt. Fressattacken habe ich soweit auch keine. Ich habe mir mein Kalorien Defizit ausgerechnet mit deiner Benedict Formel also das stimmt schon

Lieber das Mittag kalorienärmer und dafür mehr Snacks zwischendurch