Ich habe morgens keinen Hunger?
Wenn gerade keine Ferien oder Wochenende ist, muss ich sehr früh aufstehen und los, um pünktlich in der Schule zu sein. Da ich davor auch so lang wie möglich schlafen will, habe ich insgesamt circa 30 Minuten für fertig machen und essen. Das würde auch eigentlich reichen, allerdings fällt es mir oft schwer, etwas zu essen, da ich so früh morgens kein Appetit habe. Wir haben in der Regel Brot Und ich finde es auch trocken und es dann sehr langsam und werde nicht satt. Ich habe nicht die Zeit, mir morgens etwas mitzunehmen und kriege dann meistens unterwegs Hunger und kaufe mir etwas bei einem Bäcker oder so. Ich möchte damit aber aufführen, weil das auf Dauer ziemlich viel kostet und ich dadurch unnötig viel Zucker esse. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
3 Antworten
Ich esse bis 13 Uhr nichts nennt sich Intervallfasten. Der Körper gewöhnt sich nach ca. 2 Wochen dran
Das Problem hab ich nach dem Aufstehen auch, da kann ich einfach die ersten 1-2 Stunden nichts essen.
Bereite dir am Vorabend etwas vor das du dann am nächsten Morgen einfach aus dem Kühlschrank holst und mitnimmst. Das kann ein Sandwich sein, ein Jogurt mit was-auch-immer, oder was du einfach gerne magst.
Mach dir was, stelle es in den Kühlschrank und nehme es dann am nächsten morgen mit. Oder kaufe dir beim Bäcker statt zuckrigem Gebäck lieber in zukunft ein belegtes Brötchen oder eine breze.
Danke, probiere ich mal aus