Ich bin satt muss aber trotzdem was essen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich dachte, daß dieser Irrwahn "Kinder zum Essen zu zwingen" seit den 70ern verschwunden sei.....

Meine Generation ( geb. in den 50ern) hat man noch richtig gezwungen , alles aufzuessen und solchen Quatsch.....

Deswegen sind auch Viele später zu dick geworden.

Iss nur , wenn Du Hunger hast ! Und sage das Deiner Mutter mal sehr unmissverständlich.

Was für eine Frage! Sag ihr, Du warst bei Subway essen und hattest danach auch noch einen Donut... Nächstes Mal sag deiner Ma, sie brauch' für Dich nicht kochen, weil Du auswärts essen gehst, dann hat sie nicht so viel Arbeit!

Nächste interessante Frage

Was kann man gegen ein ständiges Hungergefühl tun?

Einfach ein Bißchen mit einer langen Feder im Rachen kitzeln - danach passt wieder eine weitere Mahlzeit rein!

warum sagtst du nicht das du schon gegessen hast?

Genau so wie du es hier beschrieben hast.

Ich glaube du willst nur punkten, so eine Scheiße fragt auf jeden Fall kein Normaler!

"Ich war schon bei Subway"

Ich habe keinen Hunger mehr, weil ich schon gegessen habe.

Wie sonst...

"MAMA! Willst du, dass ich kugelrund werde?!"

Was möchtest Du wissen?