Mir ist schlecht aber ich kann mich nicht übergeben...

8 Antworten

Hi Lolface , Mach Dir einen ungesüssten Pfefferminztee -- hast du den nicht dann Kamillentee ungesüsst ! Leg dir einen kühlen Lappen auf die Stirn , vorsichtshalber einen kleinen Eimer vors Bett gestellt , leg dich bequem lang und versuch ein bisschen zu schlafen ----- ist die beste Medizin !! Stell dir noch eine grosse Flasche Wasser ans Bett und vergiss nicht du musst jetzt viel trinken ====== sonst sausst dein Kreislauf in den Keller und dass kann gefährlich werden !!! Also ---- trinken,trinken nochmals trinken ," entweder heute gar nichts essen oder solltest Du Hunger bekommen dann nur ----- Zwieback und ungesüssten Tee OK ??!!! Liebe Grüsse Radschula.

Lolface
Fragesteller

danke :)

trinke einen tee z.b. pfefferminze oder am besten ist ingwerwasser das beruigt den magen, etwas an die frische luft

Lass das mal lieber mit dem Finger in den Hals, das ist total unprofessionel, es gibt Brechmittel in der Apotheke. Salzwasser trinken soll anscheinend auch funktionieren, bin mir da aber nicht so sicher.

Du muss dich warscheinlich auch nicht übergeben .Vielleicht hast du nur Hunger , wenn man längere Zeit nichts isst bekommt man so ein komishces Gefühl , als müsste man sich übergeben . Ich würde dir empfehlen:

  • iss etwas & schau was passiert
  • trink einen magen-darm Tee oder ähnliches
  • wenn es schlimm wird trink eine tablette ich hoffe ich konnte helfen :) viel glück ! :D

cola trinken oder magen darm tabletten nehmen odeer tee trinken