Mir wird total schnell schlecht?

2 Antworten

Woran liegt das?

Wer weiß... sollte ein Arzt rausfinden. Wir können nur raten.

Mögliche Ursachen:

  • Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (z.B. Magenschleimhautentzündung, Magen-Darm-Grippe, Darmverschluss)
  • Erkrankungen im Bauchraum (z.B. von Bauchspeicheldrüse, Blinddarm, Gallenblase und Leber)
  • Infektionskrankheiten
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z.B. Laktoseintoleranz)
  • Nebenwirkung von Medikamenten (z.B. nach einer Vollnarkose sowie einer Strahlen- oder Chemotherapie)
  • Psychische Ursachen (z.B. Angsterkrankungen wie zum Beispiel eine soziale Phobie)
  • Reizung des Gleichgewichtsorgans (z.B. bei Reiseübelkeit)
  • Stoffwechselstörungen
  • Migräne
  • Sonnenstich
  • Herzinfarkt
  • Gehirnerschütterung
  • Essstörungen (z.B. Bulimie)
  • uvm...

Was kann ich dagegen tun?

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Zum Arzt gehen? 99% Aller Leute hier sind keine Ärzte, Ferndiagnosen sind immer schlecht. Google einfach ein wenig und geh zum Arzt ! ;)

Nicht googlen. Nur zum Arzt.

0

Was bedeutet es wenn mir von Schweinefleisch schlecht wird?

Hallo alle zusammen.. Ich wollte wissen was es bedeutet wenn mir von Schweinefleisch schlecht wird bzw ich wirge reiz bekomme..?

Das habe ich speziell bei Döner Fleisch..

Kleine info .

Das hab ich erst seit 3 Jahren.

Vorher hatte ich das noch nicht

...zur Frage

ess-attacken, dann übelkeit, was kann ich tuen?

Ich weiß nicht wieso aber ich esse immer richtig viel noch nach dem mittagessen.. 2 stunden später ist mir total übel, kurz vorm übergeben.. wie kann ich meine ernährung umstellen, damit ich das unterdrücken kann, und was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Habe mich übergeben wegen waffeln?

Also ich war heute wonderwaffel essen und jetzt wollte ich grad ganz normal schlafen war mit übel und ich habe mich übergeben. Ich denke das es vom wonderwaffle war da eine freundin von mir auch einmal deswegen schlecht ging. War es bei euch auch so? Das euch vom waffle schlecht ging? Woran kanb das liegen 😳😳

...zur Frage

morgentliche Übelkeit - Tipps dagegen?

Hallo Ihr Lieben,

seit ca. einem Monat ist mir morgens immer übel. Ich muss mich nicht übergeben mir ist nur extrem schlecht.

Am Wochenende/Urlaub ist mir morgens nie schlecht. Schwanger bin ich zu 100% auch nicht.

Kann das eine Kopfsache sein, Prüfungsstress, Zukunftsangst?

Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

Mir wird schlecht wann immer ich essen mache?

Hi Leute, seit einiger Zeit wird mir immer schlecht wenn ich mir was zum Essen mache oder es auch nur rieche. Ich ess den ganzen Tag nichts weils mich einfach nur würgt und zwing dann hin und wieder was runter weil ich was essen muss.. Und ich kann richtig hungrig sein aber sobald ich was koch oder so wird mir schlecht und ich wills nicht mehr essen. Und es ekelt mich alles an auch die Sachen die ich normal echt gerne hab. Woran könnte das liegen? Lg

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?