Übelkeit bei Nervosität?

2 Antworten

Willkommen im Club Kollege.

Es ist ein schwieriger Weg, aber du musst lernen das kontrollieren zu können in dem du dich mit solchen Situationen konfrontierst und übst. Irgendwann wird die Angst immer weniger. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen

bei mir ist es genauso. mir ist ständig übel, vorallem wenn ich einen termin habe kder sowas. Manchmal kann ich es kontrollieren, manchmal nicht. Sogar bei blöden dingen. Ich gehe jtz gleich ins restaurant, und mir ist deshalb schlecht. Aber es gibt tipps, wir iönnen uns gerne im privatchat austauschen wenn du willst. Du kannst mich heute abend anschreiben