ich bin extrem nervös?

2 Antworten

Sag ihn ruhig dass du sehr nervös bist, dass das alles sehr neu für dich ist. Kein Mann wird es dir übel nehmen. Er ist auch nur ein Mensch. kann ja sein dass er genauso nervös ist. gerade wenn man an sowas denkt wie essen gehen, macht man sich gedanken wie, über was reden wir, was mache ich bei peinlicher stille.

würde ihn lieber zum zusammen selber kochen einladen. kommt man schneller ins gespräch, ist auch lockerer weil es nicht in nem Restaurante ist, sondern zuhause.

oder einfach sowas wie: Hey, hast du bock zu mir zu kommen wir schauen nen Film. gerade da muss man nicht viel reden

So richtige Tipps kann ich dir nicht geben versuch dich zu offen mehr mit ihn zu reden vlt geht dann die Nervosität weg aber das dauert auch bisschen weil alles etwas neu ist

74ztu
Fragesteller

okay hoffentlich