Nachhilfe - ich fühle mich unwohl. :(?

1 Antwort

Kannst Du nicht einen älteren Schüler fragen, ob er Dir hilft? Solche Einzelnachhilfe ist meist effizienter als diese Massenabfertigung, die Du beschreibst. Dort würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Mathematik Lehramt für die Sekundarstufen II/I
XoMaya788
Fragesteller

Vor allem war der Raum auch so eng! Die Tische waren alle so lang und pro Tisch so 5 Leute oder so! Dann sind da 2 erwachsene Personen, die uns helfen. Ich fühle mich irgendwie auch so in engen Räumen nicht sicher! Aber bei einzelnachhilfe fühle ich mich sehr unwohl, wenn die Person neben mir sitzt und die ganze Zeit mitguckt!!