Nachhilfe?

2 Antworten

Die wesentliche Aufgabe eines Nachhilfelehrers ist es herauszufinden welche Kenntnislücken ein Schüler hat oder warum er bestimmte Sachverhalte nicht versteht. In einem Online-Unterricht ist das schwierig oder unmöglich. Diese Frage lässt sich aber durch einen Profi meist (zumindest zum Teil) innerhalb von etwa 2 Stunden beantworten. Deshalb würde ich dir raten erst mal einen Profi (voll verbeamteter Lehrer) um eine entsprechende (bezahlte) Analyse zu bitten. Dies machen manchmal auch die Lehrer einer Schule, die eigentlich keine Nachhilfe geben. Hinterher kannst du dann leichter eine sinnvolle Entscheidung treffen.

Über "gostudent" kann ich keine Aussage treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Studienkreis ist gut