2 Nachhilfe Stunde aber Hausis vergessen?

3 Antworten

Sag ihr am besten, dass du viele andere Dinge in der Schule zu tun hast, weshalb du die Nachhilfe Aufgaben vergessen hast. Ich denke mal, dass du die Nachhilfe ja auch bezahlst, bzw. deine Eltern, deshalb sollte es den Lehrer ja auch nicht wirklich interessieren, der/die kriegt sein Geld sowieso.

LG

Hast sicher im Unterricht aufgepasst was das Thema ist. Als Nachhilfe Lehrerin ist das vollkommend ausreichend um die trotzdem eine lehrreiche Stunde zu schaffen. Ich hab auch so Erfahrungen als Nachhilfe Lehrerin, dass Schüler teilweise Bücher oder was dergleichen vergessen. Hab so also noch mal fix Material beiseite für Notfall.

Sprich mit dem Nachhilfe Lehrer einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Man findet immer einen Platz wo man die machen kann. Kann auch eine Bank draussen sein. Oder ein Eiscafe.

ItsJustMe1212 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 15:26

Ja, nicht in einer Stadt wo gefühlt 2 Bänke auf 10 Menschen kommen. Abgesehen davon, nicht wenn man 1 Buch, 1 Formelsammlung, 1 Taschenrechner und noch den Block Brauch.

Und ein Eiscafe. Tolle Idee, wenn man da nix Kauft wird man doch wieder rausgeschickt.