Darf mein Sportlehrer mir wegen diesen Grund eine 6 geben?

1 Antwort

Ja darf er. Denn der gute Mann hat Recht, das sieht man vorher.

Offentsichtlich bist du auch in Ungnade gefallen bei ihm, denn es ist schon seltsam, das ausgerechnet du zu wenig Noten hast.

Wenn da aber alles stimmt, du ein gute Sportschüler bist usw. und auch sonst nett aufgetreten bist, kannst du sicher nochmal mit ihm reden.

Lara081605
Fragesteller

Ich danke ihnen für ihre Antwort, doch leider ist die Hose gerissen als ich sie da angezogen hatte.