übelkeit?

3 Antworten

Ja mehr Tipps wie in den a deren Fragen können wir auch nicht mehr geben. Wenn es passiert und du spucken musst, ja dann ist es eben so. Da kann man dann nicht mehr viel machen, egal ob mit oder ohne Phobie. Spam nicht so viel, leg dich hin, nix essen oder trinken und einfach nicht die ganze zeit dran denken.

Hast Du Magnesium zu Hause, ist sehr gut für das Herz. Und ein Glas Wasser zusätzlich hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns von Sodbrennen kommt, links. Bei mir war der Grund ua eine Bettmilbenallergie . Ist mit allergopax weggegangen. Vorher milbooax.