Kalkschulter?
Bitte helft mir ! Hallo meine Mutter war beim Arzt . Und der Arzt sagt sie hat eine Kalkschulter sie hat übel schmerzen. Und sie kann nachts nicht schlafen Schmerz Tabletten helfen nicht ich wollte fragen welche Schlaf Position hilft das sie besser schlafen kann da sie jedes Mal nur 2 Stunden Schlaf hat und das tut mir irgendwie voll leid
4 Antworten
Hi, ich bin etwas spät dran aber da ich dies auch grade durchlebe und wow es sind höllische schmerzen!!! MMein Tip geh zum Arzt und lass dir Kortison verschreiben den der Kalk fürt dazu das sich die Schulter übel entzündet und dadurch ensteht der unerträgliche Schmerz! Nach einigen Fahrten in die Notaufnahme ect. Und nach dem 4000mg Novalgin + 1800mg Ibupro. Nicht mehr geholfen hatten verschrieb man mir Prednisolon für eine Kortison stoßtherapie und nach der 2 ten Tablette ließ der Schmerz spürbar nach jetzt nach 4 Tagen Einnahme habe ich kaum noch Schmerzen, die blockkarde in der Schulter ist jedoch nicht ganz weg und muss mit physio behandelt werden aber erst in 14 Tagen. Glaubt mit ihr werdet mir dankbar sein! Den der Schmerz ist die Hölle! Denkt bei der Einnahme von Ibupro. Bitte auch gleich an Pantoprazol da Ibu auf den Magen geht ! Ich hoffe ich konnte helfen !
Die Lösung ist eine basische Ernährung. Kein Kristallzucker, Süßigkeiten und nur wenig Fleisch.
Viel Gemüse, sauberes gefiltertes Wasser und sanfte Bewegungen können helfen.
Ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Kaiser-Natron am Abend bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht.
Der Kalk in den Gelenken löst sich und der Schmerz verschwindet.
Gelatine wie wenig gesüßte Götterspeise liefert den Knorpelnachschub.
Gaben von Vitamin D3, Selen, Zink und Chrom können helfen.
Du solltest deine Aufmerksamkeit auf Entgiftung lenken.
Irgendwelche Schlafpositionen helfen nicht.
Das Beste ist du informierst dich über vernünftige Ernährung.
Auf dem Rücken schlafen ist die beste Haltung, da ist die meiste Entlastung.
Das hat bei mir nur mit sehr hochgestelltem Kopfteil geklappt, da die kalkschulter auch im entlastungszustand zu starken Schmerzen führt
sie braucht silizium & vitamin k2/d3
vitamin k2 ist dafür verantwortlich das kalzium in den knochem bleibt
https://natursubstanzen.com/indikationen-naturprodukte-natursubstanzen/542-gelenksverkalkung
zusätzlich würde ich
6g msm täglich + ätherisches oregano öl empfehlen
ich garantiere hierdurch linderung
wenn nicht lösche ich meinen acc.
mein gott also
zum schmerzen deiner familie willen erkläre ich es dir so genau wie möglich
siebraucht folgendes
1. entero zeomineral (zeolith als silizium quelle)
2. hochdosiertes vitamin d3/k2 mind. über 1000 ie.nicht die de. empfohlenen 600
3. 6g msm am tag (das ist eine natürliche schwefel verbindung)
4. ein paar tropfen ätherisches oregano öl sca 3x am tag
dann gehen die schmerzen weg
zusätzlich empfehle ich
3-5g kurkuma mit schwarzem pfeffer und was fettigem am besten kokosnussmilch
der arzt würde dir sicher etwas anderes raaten
etwas das in persönlich bereichern würde
ich setze nur meinen acc aufs spiel um eine alte fraue von schmerzen zu befreien
was habe ich davon
nix
also bitte
nr 3-4 sind top bei allen schmerzen
nr 1-2 sind biochemisch notwendig für kalzium verstoffwechselung
kurkuma ist allgemein beste gegen entzündungen uvm.
Kurkuma ist ein Blender. Die süße Mai Thi erklärt Dir das mal:
https://youtu.be/TjqhsbGUoJw
haha
du glaubst wohl alles was du online siehst
ich verwende kurkuma seit jahren ohne alternative & hatte nur positive effekte
jahrelang keine antzündungen
jede nacht träumen
besser intuition konzentration und leberwerte
aber wenn eine thailänderin auf yb was anderes behauptet dann klar!
ist das nicht dir selbe schn**** die sagt das kokosnussöl giftig ist?
naive menschen
ihr geht zugrunde garantiert
Dein Gestammel ist unter aller Kanone. Mai Thi hat im Gegensatz zu Dir ein Abi, studiert, abgeschlossen und promoviert. Im Gegensatz zu Dir ist sie auch Wissenschaftsjournalistin, die im Gegensatz zu Dir auch Studien, z.B. über Kurkuma, lesen und begreifen kann. Deswegen hat sie auch das Bundesverdienstkreuz erhalten. Du wirst das nie erhalten, denn für Gestammel gibt es nun mal kein Bundesverdienstkreuz.
Mai Thi ist übrigens Deutsche und keine Thailänderin.
Danke das ist nett aber ich kann kein Wort von K2 was weiß ich bin kein Professor hahahaha 😂 aber danke