Kalkschulter?

4 Antworten

Die Lösung ist eine basische Ernährung. Kein Kristallzucker, Süßigkeiten und nur wenig Fleisch.

Viel Gemüse, sauberes gefiltertes Wasser und sanfte Bewegungen können helfen.

Ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Kaiser-Natron am Abend bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht.

Der Kalk in den Gelenken löst sich und der Schmerz verschwindet.

Gelatine wie wenig gesüßte Götterspeise liefert den Knorpelnachschub.

Gaben von Vitamin D3, Selen, Zink und Chrom können helfen.

Du solltest deine Aufmerksamkeit auf Entgiftung lenken.

Irgendwelche Schlafpositionen helfen nicht.

Das Beste ist du informierst dich über vernünftige Ernährung.

Auf dem Rücken schlafen ist die beste Haltung, da ist die meiste Entlastung.

sie braucht silizium & vitamin k2/d3

vitamin k2 ist dafür verantwortlich das kalzium in den knochem bleibt

https://natursubstanzen.com/indikationen-naturprodukte-natursubstanzen/542-gelenksverkalkung

zusätzlich würde ich

6g msm täglich + ätherisches oregano öl empfehlen

ich garantiere hierdurch linderung

wenn nicht lösche ich meinen acc.

DERlolSohn
Fragesteller

Danke das ist nett aber ich kann kein Wort von K2 was weiß ich bin kein Professor hahahaha 😂 aber danke

LeonardNovii  08.06.2022, 01:03
@DERlolSohn

mein gott also

zum schmerzen deiner familie willen erkläre ich es dir so genau wie möglich

siebraucht folgendes

1. entero zeomineral (zeolith als silizium quelle)

2. hochdosiertes vitamin d3/k2 mind. über 1000 ie.nicht die de. empfohlenen 600

3. 6g msm am tag (das ist eine natürliche schwefel verbindung)

4. ein paar tropfen ätherisches oregano öl sca 3x am tag

dann gehen die schmerzen weg

zusätzlich empfehle ich

3-5g kurkuma mit schwarzem pfeffer und was fettigem am besten kokosnussmilch

der arzt würde dir sicher etwas anderes raaten

etwas das in persönlich bereichern würde

ich setze nur meinen acc aufs spiel um eine alte fraue von schmerzen zu befreien

was habe ich davon

nix

also bitte

nr 3-4 sind top bei allen schmerzen

nr 1-2 sind biochemisch notwendig für kalzium verstoffwechselung

kurkuma ist allgemein beste gegen entzündungen uvm.

LeonardNovii  08.06.2022, 15:03
@dataways

haha

du glaubst wohl alles was du online siehst

ich verwende kurkuma seit jahren ohne alternative & hatte nur positive effekte

jahrelang keine antzündungen

jede nacht träumen

besser intuition konzentration und leberwerte

aber wenn eine thailänderin auf yb was anderes behauptet dann klar!

ist das nicht dir selbe schn**** die sagt das kokosnussöl giftig ist?

naive menschen

ihr geht zugrunde garantiert

dataways  08.06.2022, 15:49
@LeonardNovii

Dein Gestammel ist unter aller Kanone. Mai Thi hat im Gegensatz zu Dir ein Abi, studiert, abgeschlossen und promoviert. Im Gegensatz zu Dir ist sie auch Wissenschaftsjournalistin, die im Gegensatz zu Dir auch Studien, z.B. über Kurkuma, lesen und begreifen kann. Deswegen hat sie auch das Bundesverdienstkreuz erhalten. Du wirst das nie erhalten, denn für Gestammel gibt es nun mal kein Bundesverdienstkreuz.

Mai Thi ist übrigens Deutsche und keine Thailänderin.

Cortison spritzen helfen da oder starke Tabletten ansonsten Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles