Schläfe gestoßen Angst?

3 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgen, der menschliche Schädel hält schon einiges aus! Falls Du eventuell eine Beule haben solltest, könntest Du auch einen nassen Waschlappen (vorher auswringen) drauflegen. Das bringt etwas Linderung bzw. wird die Beule nicht zu groß ;-) Beim nächsten Mal besser keine Flasche mit ins Bett nehmen oder wenn, dann sicherheitshalber Helm aufsetzten ;-) Wie gesagt, ich denke Du brauchst Dir da wirklich keine Sorgen zu machen. Schau das Du noch etwas Schlaf kriegst und Du wirst sehen, morgen geht es Die besser :-)

Blutest du? Ist dir schwindlig oder übel? Falls die Antwort bei allem nein ist, geh schlafen.

An der schläfe ist ein Nerv das tut SAU weh wenn du sicj da stößt oder sowas ist aber nicht gefährlich.

Du könntest schlimmstenfalls eine Gehirnerschütterung oder Blutung haben, Übelkeit und Schwindel sind aber dann typisch. Evtl auch doppelt sehen. Ein Schädelbruch merkst und hörst du.